Avid Pro Audio Community

Avid Pro Audio Community (https://duc.avid.com/index.php)
-   Pro Tools 10 (https://duc.avid.com/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Pro Tools HD 10 Speicher Probleme (https://duc.avid.com/showthread.php?t=398275)

Bad Guy 03-29-2018 12:05 PM

Pro Tools HD 10 Speicher Probleme
 
Hallo,

ich habe ein Pro Tools HD 10 System mit einem Mac Pro 5.1, OS X 10.8.5, 32 GB RAM, und 2,8 GHz Quard Core Intel Xenon Prozessoren 4Stk.
Ich habe drei Karten für das Pro Tools HD 10 und seit ich umgestiegen bin von Pro Tools 10 Native habe ich massive Probleme da das System ständig abstürzt. Ständig kommt: Zu wenig Speicher oder erst stürzt gleich ab wenn ich zum Beispiel ein Digital Slate Plug In öffnen möchte.
Wenn ich nun in der Playback Engine die cache Größe verändere passiert da fast nichts.
Ich hab eine Interface von Avid das 192 blau daran hängen Analog/ Digital
Einstellung von der Playback engine ist:
HD TDM
Hardwar Pufferfröße: 512 Samples
Host Prozessoren: 7 Prozessoren
Maximale CPU Auslastung : 99%
Voice Anzahl: 192 Voices (&DSPs)
Delay Compensation Engine: Lang:
Cache Größe: 6 GB, so läuft er noch am besten.

Wo kann ich den Speicher erweitern??? Damit das System ohne Probleme läuft.
Ich hab ca. 60 Spuren mit Audio Material und da in jeder Spur 2 oder 3 Plug Ins,
teilweise UA Plug Ins die ja kein Auswirkung auf den CPU haben und dann die Slate Digital Plug Ins und noch einige von iZotope Nature 2, Wave SSL Chanel, Farbfilter Pro Q usw.

Gruß Udo

Mark Ziebarth 03-29-2018 10:46 PM

Re: Pro Tools HD 10 Speicher Probleme
 
Hallo Udo, ich habe ein vergleichbares System, das so gut wie nie abstürzt. Mein erster Tipp wäre, dass Du auf jeden Fall mindestens auf Pro Tools 10.3.8 oder 10.3.10 updatest und dann schaust, ob die Probleme weiterhin auftauchen. Wenn Du auf Englisch schreiben würdest, erhöht sich die Zahl der Leser und Antworten erheblich. Ich hoffe, dass ein Update hilft. Viel Glück!

Mark

Bad Guy 04-03-2018 04:03 PM

Re: Pro Tools HD 10 Speicher Probleme
 
Hallo Mark,

danke, ich hab aber schon PT HD 10.3.9 auf dem Mac. Ich würde gern wissen, wo man den Speicher einstellt. Ich hatte mal ein Pro Tools HD 8 System und da waren die gleichen Probleme. Ich hab mir damals dann ein dritte Karte gekauft und die Problem waren immer noch vorhanden. Dann habe der Verkäufer der dritten Karte eine Freigabe für meinen Mac bekommen und er hat das System eingestellt und oh Wunder, es ist danach super gelaufen. Deshalb es muß doch einen weg geben diese Problem zu beheben.

Gruß Udo

Bad Guy 04-04-2018 02:53 AM

Re: Pro Tools HD 10 Speicher Probleme
 
Hallo Mark,

danke, ich hab aber schon PT HD 10.3.9 auf dem Mac. Ich würde gern wissen, wo man den Speicher einstellt. Ich hatte mal ein Pro Tools HD 8 System und da waren die gleichen Probleme. Ich hab mir damals dann ein dritte Karte gekauft und die Problem waren immer noch vorhanden. Dann habe der Verkäufer der dritten Karte eine Freigabe für meinen Mac bekommen und er hat das System eingestellt und oh Wunder, es ist danach super gelaufen. Deshalb es muß doch einen weg geben diese Problem zu beheben.

Gruß Udo


All times are GMT -7. The time now is 08:32 AM.

Powered by: vBulletin, Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Limited. Forum Hosted By: URLJet.com